Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Angelika Dannat (Mittwoch, 05 Februar 2020 16:35)

Hallo liebes KiGa-Team,
    meine beiden Kinder waren schon in dem Kindergarten und sind damit, darin aufgewachsen. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass mein Enkel in 2020 zu Euch kommt, um mit allen Sinnen und Gefühlen bei Euch "groß zu werden".
    Bin gespannt und voller Erwartungen auf das was kommt :)
    Ihr seid ein tolles Team!!!! Weiterhin viel Kraft und Spaß an allem und bei allem was Ihr so mit den Kids macht.

Angelika

Natalie Müller (Samstag, 24 November 2018 12:17)

Liebe Sabine, liebe Katharina, liebe Romina, liebe Bianca,

ihr liebt Kinder, so wie sie sind – wild, neugierig und voller Bewegungsdrang.
    Ihr tragt einen ganz wichtigen Teil dazu bei, Kinder in direkten Kontakt mit der Umwelt zu bringen, und ihnen Anreize für einen aktiven Lebensstil zu bieten.
    Durch das tolle Naturkonzept und die einfühlsame Geborgenheit und Wärme die ihr den Kindern vermittelt, wird jeder Schritt - geistig sowie körperlich - zu einer ganz tollen Sinnesentwicklung!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen, für die tolle Zeit, die unsere Große bei euch hatte und wir freuen uns, alle weiteren Kinder zu gegebener Zeit bei euch betreuen lassen zu können!

Ganz liebe Grüße,
    Natalie und Sven mit Valentina und Mathilda :-)

run wild, be free...

Tine Mama (Freitag, 23 November 2018 22:33)